Und er meinte ich soll lieber einen Metallrahmen nehmen. Was meint ihr, normallerweise müssten doch die SYtongsteine das Gewicht tragen oder? Oder she ich das falsch?Weil falls die doch brechen können dann werde ich mir wohl einen Metallrahmen anfertigen lassen.
Hikein Problem Viola, wir versuchen dir nur Tips zu geben, auch wenn man mittlerweile weiß das du sie vermutlich eh nicht annehmen wirst.Einen einegklebten HMF als Übergangslösung und irgendwann später Bohrungen anbringen halte ich für nicht sinnvoll wenn man eh noch in der Planungsphase ist, aber vielleicht sollte man es sich einfach sparen Tips zu geben. Wenn man dann noch deswegen dumm angemacht wird und eine Antwort eigentlich eh nichts bringt da danach gleich wieder geschrieben wird das man es eh nicht umsetzen will weil man was anderes schon im Kopf hat frage ich mich warum man überhaupt sich die Mühe macht manchen Leuten eine Antwort zu schreiben.So denke das reicht was ich jetzt zu geschrieben habe will mich auch nicht mehr dazu äußern, glaube es denken hier mehr so.